Erstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie ProIPTVAnbieter Store bietet unter bestimmten Bedingungen Rückerstattungen für digitale Produkte/Dienstleistungen an. Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie eine Testversion erhalten, bevor Sie einen Kauf tätigen.

ProIPTVAnbieter Store bieten Rückerstattungen NUR unter diesen Bedingungen:

Bedingungen:

  • Wir erstatten den vollen Betrag nur bei Käufen, die in weniger als 7 Tagen getätigt wurden. Nach 7 Tagen kann keine vollständige Rückerstattung mehr erfolgen.

  • Alle anderen Rückerstattungsanträge werden teilweise zurückerstattet, wenn es ein Problem von unserer Seite gab, das wir nicht innerhalb von 72 Stunden beheben konnten. Das ProIPTVAnbieter-Support-Team wird die Nutzer in allen Rückerstattungsfällen kontaktieren.

 

Wir werden keine Rückerstattung oder Teilerstattung vornehmen, wenn:

  • Der Kunde mochte die Senderauswahl nicht.
  • Der Kunde hat einen anderen Dienst gefunden.
  • Der Kunde weigert sich, die von uns angebotenen Lösungen anzuwenden, wenn er/sie ein Problem hat.

 

Wie lange dauert es, bis die Erstattung erfolgt?

  • Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden die Erstattungen in der Regel innerhalb von 20 bis 31 Arbeitstagen bearbeitet und das Geld auf die Debitkarte auf dem Bankkonto des Kunden zurückgebucht.
  • Es gibt jedoch Fälle, in denen die Bearbeitung einer Rückerstattung länger dauert, bis zu 90 Tagen. Wir sind für diese Zeitspannen und Verzögerungen nicht verantwortlich. Wir sind nicht der Zahlungsanbieter, wir sind nur der IPTV-Dienstanbieter.
  • Jede Rückerstattung dauert in der Regel 20 bis 90 Arbeitstage, und es liegt nicht in unserer Hand, diese Frist zu verkürzen. Unsere Zahlungsabwickler kümmern sich um die Erstattungsanträge. Wir werden unser Bestes tun, um die Rückerstattung sofort nach Erhalt der Anfrage und Überprüfung der Benutzerinformationen vorzunehmen.

 

Wenn einige Kanäle einfrieren, puffern oder manchmal nicht funktionieren:

Obwohl fast alle unsere Server stabil sind, frieren manchmal einige Kanäle ein oder funktionieren aus verschiedenen Gründen nicht, aber das ist nicht für immer. Unser Experte Ingenieure arbeiten immer daran, sie zu beheben.

 

In den meisten Fällen sind diese Probleme vorübergehend und haben folgende Ursachen:

  • Fluktuation der Kunden im Internet.
  • Probleme mit der Box/Apps/Kundeneinrichtung im Allgemeinen.
  • Ihr ISP hat ein Problem.
  • Der Kanal ist vom Server aus nicht erreichbar.
  • Der Kunde hat es sich anders überlegt und wollte sich zurückziehen bzw. zwischen den Servern wechseln.
  • Server-Update/Neustart von unserer Seite (wöchentliche Durchführung erforderlich).

Falls ein Nutzer/Kunde sein IPTV-Abonnement für mehr als 72 Stunden aufgrund von Serverproblemen oder anderen Problemen, die durch uns oder unsere Seite verursacht wurden, nicht nutzen kann, erstatten wir den Paketpreis vollständig zurück oder fügen die gesamte verlorene Zeit kostenlos zu Ihrem Abonnement hinzu.

Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte